Beyoncé neues Gesicht von H&M

beyonce-12-01_652x408H&M hat in den letzten Jahren immer wieder mit großen Namen Werbung für seine Kollektionen gemacht. Zu letzt war die Sängerin Lana Del Rey das Werbegesicht für das schwedische Modehaus. Beim Thema Musik ist H&M dabei geblieben, denn das Gesicht der neuen Sommerkollektion ist keine andere als Superstar Beyoncé Knowles. Doch ganz wie es Beyoncés Stil ist, gibt sie nicht nur ihr Gesicht für die Kampagne her. Die Künstlerin war auch maßgeblich an der neuen Kollektion beteiligt. Neben Sommerkleidern wird in dieser vor allem auch Strand- und Bademode zu sehen sein. Nach eigenen Aussagen fand die R‘n‘B Queen ihre Inspiration in den vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde und Luft – die sie auf die Kleidung übertragen wollte. Warum sie ausgerechnet H&M für eine Zusammenarbeit ausgesucht hat, ist für Beyoncé auch ganz klar, ihr gefalle das Zusammenspiel aus erschwinglichen Preisen und Spaß an Mode, das H&M repräsentiert.

Das Werbevideo wird dann auch noch von Beyoncé selbst musikalisch untermalt. Das nennt man wohl perfekte Zusammenarbeit.