Die Hansons brechen wieder Mädchen Herzen

Wer Ende der 90er Jahre ein Teenie war, ist wohl kaum an den drei gut aussehenden Jungs der Hansons vorbei gekommen. Isaac, Taylor und Zac sind die drei Brüder die mit ihrem Song „MMMBop“ Herzen um Sturm eroberten. Doch nach 2002 war es still um die drei süßen Jungs geworden. Nun jedoch lässt sich auf ihrer Homepage lesen, dass sie zurück sind. Schon am 9. April soll ihre erste Single erscheinen. Sie heißt „Get the Girl Back“ und zeigt, dass sich bei den Hansons, obwohl sie mittlerweile alle erwachsen sind, noch immer alles um die Mädchen dreht.

han2

Das Album zur Single wird „Anthem“ heißen. Der Stil soll jedoch ein ganz anderer werden, als man es von den damaligen Teenagern kennt – schließlich haben sie sich ja weiter entwickelt.

Damit es auch genug Aufmerksamkeit für die erste Single gibt, hat man gleich ein Video dazu gedreht und sich für dieses ein paar werbewirksame Schauspielerinnen geholt. Zu diesen gehören keine anderen als Kat Dennings („Two Broke Girls“) und Nikki Reed („Twilight“). Man darf also gespannt sein ob die Hanson Brüder weiterhin die Köpfe der weiblichen Bevölkerung verdrehen.