Ryan Gosling der charmante Schauspieler flippt aus

Mit dieser Reaktion hatte der Fotograf, der Eva Mendes kürzlich erst für eine Modeserie ablichtete, wohl nicht gerechnet als er Schauspielerin mit ihrem Freund in New York traf und sie freundschaftlich begrüßte. Nachdem der Fotograf Eva Mendes mit den Worten „Baby“ begrüßt hatte wurde Gosling stocksauer. Er kam ganz nah an den Fotografen ran und fragte ihn aggressiv „Wen nennst du hier Baby?“. Das nur als nette Begrüßung gemeinte Wort brachte Ryan allerdings so sehr in rage, dass Eva Mendes schlichten musste. Sie beruhigte beide Parteien, die sich dann auch friedlich die Hände schüttelten.

ryan-gosling-eva-mendes

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit dem September 2011 ein Paar. Von dieser Seite hat die schöne Schauspielerin ihren einige Jahre jüngeren Freund wohl noch nicht gesehen. Dabei hat der Schauspieler doch eigentlich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Noch vor wenigen Wochen schwärmte Eva Mendes wie wunderbar Ryan wäre und wie toll es war mit ihm zusammen „The Place Beyong The Pines“ zu drehen. In dem Film hat Hollywood Star Gosling auch ein Kind und Eva bemerkte wie gut er doch mit Kindern umgehen könnte und wie schön es wäre ihn in diesem Licht zu sehen. Ob ihr das neue eifersüchtige Gesicht ihres Liebhabers auch gefällt ist allerdings fraglich.